2. Fahrradstraße in Planung

Von Park zu Park, vom Stadtpark bis Volkspark soll eine Fahrradachse entstehen.

Solche Schilder wird es zukünftig in KL öfters geben.

Als Teilprojekt wird die Parkstraße und Augustastraße zur Fahrradstraße. Hierzu sind die betroffenen Anwohner der Straßen sowie interessierte Bürger zu einer „Planungs-Verkehrsschau“, wie es zukünftig aussehen soll eingeladen. Dieses findet am Freitag den 20. Mai von 14 bis 17 Uhr vor der Paul-Münch-Schule.

Hier werden auf Schautafeln die Pläne der geplanten Umsetzung gezeigt. Fragen und Anregungen können im direkten Gespräch diskutiert werden.

Wem der Besuch nicht möglich ist der findet auf der städtischen Internetseite unter dem Link: www.kaiserslautern.de/fahrradstrassen alle Informationen und kann auch dort seine Anregungen einbringen.

Also mit der Verbesserung der Fahrradinfrastruktur geht es weiter, aber es sind auch noch viel kleine Maßnahmen umzusetzen, die das alltägliche Radeln erleichtern sollen.

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars