Große SWR Aktion #besserradfahren

Wir machen den Südwesten fahrradfreundlich

#besserradfahren – die große SWR-Mitmachaktion

Mit der Auftaktsendung des SWR am 22.03.2021 um 18:45 Landesschau startet der SWR diese Aktion mit Vertretern des ADFC-Landesverbandes RLP.                  

Diese Aktion läuft bis zum 22. April 2021.

Ausführliche Informationen sind auf der Internetseite www.swr.de/radfahren zu finden.

Es gibt auch die vom Stadtradeln bekannte Meldeplattform RADar für Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg (die schon freigeschaltet ist) für diesen Zeitraum. In die kann jeder Radelnde seine Problemstellen oder auch Lob eintragen. Hierzu gibt es auch die kostenlose App SimRA mit der man seine Radrouten aufzeichnen und ebenfalls Meldungen machen.     Auswertung erfolgt am 09. Juni im Fernsehen, Radio und online.

Wollt Ihr die Rad-Infrastruktur in Eurer Region verbessern macht bitte mit.

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars