Neue Schutzstreifen in der Entersweiler Straße

In der Entersweiler Straße von der Donnersbergstraße aus nach der Mittelinsel bis zur Velmannstraße (stadtauswärts), wurden Mitte August 2020 ein neuer Schutzstreifen in der gesetzlichen Mindestbreite von 1,25 m aufgebracht.

Entersweiler Straße am Parkplatz Licht Luft
Entersweilerstraße Blick stadtauswärts


Stadteinwärts darf man den Bürgersteig mitbenutzen. Er entspricht aber lange nicht mehr den gesetzlichen Anforderungen und im Bereich von Licht Luft ist er auch sehr wellig durch Baumwurzeln. Somit bis zur Straße „Am Warmfreibad“ auf der Straße fahren und danach auf den gemeinsamen Fuß- und Radweg bis zur Donnersbergstraße. Aufpassen muss man im Bereich am Volkspark auf die Längsrillen.

Both comments and pings are currently closed.

Free T-Mobile phones on sale | Thanks to Best Savings Accounts, Conveyancing Fees and Used Cars